Home
Über mich
Leistungen
Kontakt
Impressum

Dipl.-Ing. Bettina Weber

 

Immobilienbewertung   Energieberatung    Baucontrolling

Ich bin Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie Mieten und Pachten, geprüfte Gebäude-Energieberaterin und Innenarchitektin mit Sitz in Bad Vilbel.

Nach meinem Studienabschluss der Innenarchitektur im Jahr 1989 war ich sechs Jahre in einem großen frankfurter Architekturbüro als Architektin beschäftigt. Im Jahr 1993 erfolgte meine Eintragung in die Architektenliste Hessen und gleichzeitig die Mitgliedschaft in die Architekten- und Stadtplanerkammer Hessen K.d.ö.R.

Seit dem Jahr 1996 bin ich als Sachverständige für Immobilienbewertung tätig. Im Jahr 2001 wurde ich Mitglied des Landesverbandes Hessen öffentlich bestellter und vereidigter Sachvertändiger e.V. (LVS Hessen), meine öffentliche Bestellung und Vereidigung strebe ich an.

Im Frühjahr 2007 habe ich meine Prüfung als Gebäude-Energieberaterin abgelegt. Ich bin eingetragen in die Ausstellerdatenbank der Deutschen Energie-Agentur (dena) und bin dort als Effizienzhaus-Experte gelistet. Ferner bin ich in der Energieberaterliste der Hessischen-Energiesparaktion eingetragen.